Gottesdienst und Basar für Simbabwe

Aufgerüttelt von der Situation in Simbabwe feiert die Kirchengemeinde Meckenheim am Sonntag, 25. Mai, einen Gottesdienst in Kooperation mit dem Bonner Harare-Verein. Beteiligt ist daran auch ein Meckenheimer Gemeindeglied, deren Cousin derzeit in der Hauptstadt Harare ist. Der Gottesdienst mit einer Bildpredigt von Pfarrerin Angelika Zädow beginnt am Sonntag, 25. Mai, um 10 Uhr im […]

Beteiligt ist daran auch ein Meckenheimer Gemeindeglied, deren Cousin derzeit in der Hauptstadt Harare ist. Der Gottesdienst mit einer Bildpredigt von Pfarrerin Angelika Zädow beginnt am Sonntag, 25. Mai, um 10 Uhr im Kirchenzentrum Arche, Akazienstraße.

Im Anschluss verkauft der Verein auf einem Basar Werke „kleiner und großer Künstler“, Das Motto:  „Wir haben einen Traum-Helfen Sie uns, ihn zu verwirklichen!“ Der Erlös fließt in die Projektarbeit von Harare e.V.

Harare e.V.

gar /