Gottesdienst für Unbedachte

Foto: ACK Bonn

Am 25. Juni findet der nächste Ökumenische Gedenkgottesdienst für „Unbedachte“ statt. Das sind Menschen, die ohne Trauerfeier auf Veranlassung der Stadt Bonn bestattet wurden. Dazu lädt die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Bonn (ACK Bonn) ein für Samstag, 25. Juni 2022, um 12 Uhr, in die Namen-Jesu-Kirche in Bonn, Bonngasse. Die Namen der Gestorbenen werden verlesen, […]

Die Namen der Gestorbenen werden verlesen, und in einem besonderen Ritus wird für jede und jeden eine Kerze entzündet. Die ACK freut sich über alle, die die einsam gestorbenen Menschen würdigen und für sie beten.

www.ack-bonn.de

EB/gar