Gottesdienst für Unbedachte

Für jede und jeden eine Kerze: Gottesdienst für Unbedachte. Foto: ACK Bonn

Am 11. Mai findet der nächste Ökumenische Gedenkgottesdienst für „Unbedachte“ statt. Das sind Menschen, die ohne Trauerfeier auf Veranlassung der Stadt Bonn bestattet wurden. Dazu lädt die Arbeitsgemeinschaft christlicher Kirchen in Bonn (ACK Bonn) zusammen mit Oberbürgermeister Ashok Sridharan ein für Samstag, 11. Mai 2019, um 12 Uhr, in die Namen-Jesu-Kirche in Bonn, Bonngasse. Die […]

Die Namen der Gestorbenen werden verlesen, und in einem besonderen Ritus wird für jede und jeden eine Kerze entzündet. Die ACK freut sich über alle, die die einsam gestorbenen Menschen würdigen und für sie beten.

Weitere Termine:
31. August 2019