Getrennte Wege gehen

In diesem besonderen Gottesdienst nehmen sich Frauen und Männer Zeit, um das Ende der Beziehung zum Partner oder zur unserer Partnerin vor Gott zu bringen. Beginn ist am Samstag, 23. Februar, um 19.30 Uhr in Rheinbach-Merzbach. Eine biblische Geschichte soll den Teilnehmenden Mut machen, den eigenen Weg zu finden. Das Angebot von Pfarrerin Angelika Zädow […]

Eine biblische Geschichte soll den Teilnehmenden Mut machen, den eigenen Weg zu finden. Das Angebot von Pfarrerin Angelika Zädow und der Frauenbeauftragten Sabine Cornelissen richtet sich an geschiedene oder in Trennung lebende Frauen und Männer.

Der Gottesdienst beginnt am Samstag, 23. Februar, um 19.30 Uhr in der Evangelischen Jugendbildungsstätte Merzbach, Weidenstraße in Rheinbach.

Weitere Infos hat die Frauenbeauftragte des Kirchenkreises, Telefon 02 28 / 30 787 14.

EB/gar /