Gesprächsrunde für Alleinerziehende

Hat ein offenes Ohr für die Sorgen von Alleinerziehenden Frauen: Sabine Cornelissen

Frauen, die Kinder allein großziehen, haben viel zu tun. Weil Präsenztreffen zurzeit wegen Corona nicht möglich sind, bietet Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel, regelmäßig Treffen per Videokonferenz an. „Gerade diese Frauen sind durch die Pandemie übermäßig belastet und rund um die Uhr für das Gelingen verantwortlich. Und das bei Homeoffice und Phasen […]

„Gerade diese Frauen sind durch die Pandemie übermäßig belastet und rund um die Uhr für das Gelingen verantwortlich. Und das bei Homeoffice und Phasen von Homeschooling“, berichtet Cornelissen. Die Gesprächsrunde soll etwas Entlastung bringen. Sie bietet die Möglichkeit zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung.

Das nächste Treffen findet am Sonntag, 18. April 2021, von 15 bis 17 Uhr, statt.
Anmeldung über das Haus der Familie, Tel.: 0228 373660, info-hdf@ekir.de; Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmerinnen einen Zoom-Link und eine Anleitung zur Nutzung.