Gesicht zeigen gegen Fremdenfeindlichkeit

Fotoaktion „Wir sind Mitmenschen“ während der Kreissynode Christinnen und Christen aus Bad Godesberg und der Voreifel zeigen Gesicht für mehr Mitmenschlichkeit und gegen Fremdenfeindlichkeit: Am Samstag, 11. Juni, startet der Evangelische Kirchenkreis seine Beteiligung an der Aktion „Wir sind MitMenschen“ der Evangelischen Kirche im Rheinland. Zentrales Element dieser Initiative sind sogenannte Testimonials – persönlich ausgewählte […]

Fotoaktion „Wir sind Mitmenschen“ während der Kreissynode

Christinnen und Christen aus Bad Godesberg und der Voreifel zeigen Gesicht für mehr Mitmenschlichkeit und gegen Fremdenfeindlichkeit: Am Samstag, 11. Juni, startet der Evangelische Kirchenkreis seine Beteiligung an der Aktion „Wir sind MitMenschen“ der Evangelischen Kirche im Rheinland. Zentrales Element dieser Initiative sind sogenannte Testimonials – persönlich ausgewählte Statements, die mithilfe eines Online-Formulars zu Postkarten und Plakaten gestaltet und vor allem im Internet gezeigt werden können.

Am Samstag wird Michael Bork professionelle Fotos von Mitgliedern und Gästen der Frühjahrssynode machen. Knut Dahl stellt diese direkt online. Denn alles, was man braucht sind ein Zitat für Nächstenliebe und ein Foto. Wer Lust hat, sich zu beteiligen, ist während der Kreissynode herzlich willkommen.

Die Synode des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel tagt am Samstag, 11. Juni 2016, im Gemeindehaus Niederbachem der Evangelischen Kirchengemeinde Wachtberg, Bondorfer Straße 18. Die Tagung ist wie immer öffentlich. Für Fotoaufnahmen ist die Zeit zwischen 11 und 16 Uhr vorgesehen.

www.wirsindmitmenschen.de