Gemeinschaftsfahrt zum Ökumenischen Kirchentag in München

Zur gemeinsamen Fahrt zum Ökumenischen Kirchentag in München vom 12. bis 18. Mai unter dem Motto „Damit ihr Hoffnung habt“ lädt der Ökumenische Arbeitskreis Wachtberg interessierte Teilnehmer ein. Die Busreise zu diesem ökumenischen Großereignis wird mit einer Godesberger Kirchengemeinde gemeinsam organisiert und am Mittwoch, dem 12. Mai, in Bad Godesberg beginnen, rechtzeitig zur Eröffnung des […]

Die Busreise zu diesem ökumenischen Großereignis wird mit einer Godesberger Kirchengemeinde gemeinsam organisiert und am Mittwoch, dem 12. Mai, in Bad Godesberg beginnen, rechtzeitig zur Eröffnung des Kirchentages in München eintreffen und am Sonntagabend, dem 16. Mai, nach der Abschlussversammlung nach Bad Godesberg am Abend zurückkehren.

Die Kosten für die Busfahrt betragen 50 Euro pro Person, die Teilnehmerkosten für den Kirchentag nach Altersgruppen gestaffelt 54 bzw. 89 Euro pro Person plus 18 Euro für die Quartiervermittlung. Die Unterbringung erfolgt in Privatquartieren einer evangelischen Partnergemeinde in München.

Informationen und Anmeldungen bis zum 8. Februar bei Kurt Zimmermann, (02 28) 34 54 20, oder Harald Uhl, (02 28) 34 82 28.

EB /