Gemeindeversammlung zur Entwidmung der Christuskirche und der Arche

Foto: Kirchengemeinde

Die Evangelische Kirchengemeinde Meckenheim wird in der Gemeindeversammlung am 28. April den aktuellen Sachstand beim Verkauf der beiden Kirchzentren Christuskirche und Arche den Gemeindemitgliedern vorstellen. Teil hiervon ist auch die anstehende Entwidmung beider Zentren, die ebenfalls in der Gemeindeversammlung erläutert wird. Die Gemeindeversammlung findet statt am Sonntag, 28. April 2024 im Anschluss an den 11.15-Uhr-Gottesdienst in der […]

Die Gemeindeversammlung findet statt am Sonntag, 28. April 2024 im Anschluss an den 11.15-Uhr-Gottesdienst in der Friedenskirche. Die Versammlung beginnt gegen 12.15 Uhr.

EB