Gemeinde trifft Hochwild

Die Evangelische Kirchengemeinde Weilerswist lädt am Sonntag, den 17. August ab 11 Uhr zum Gemeindeausflug in den Hochwildpark Kommern ein. Los geht es am Sonntag, 17. August, um 11 Uhr nach dem Gottesdienst. Im Hochwildpark steht den Besuchern ein großer, überdachter Grillplatz mit 100 Sitzgelegenheiten direkt neben dem Spielplatz zur Verfügung. Die Kirchengemeinde stellt Getränke, […]

Los geht es am Sonntag, 17. August, um 11 Uhr nach dem Gottesdienst. Im Hochwildpark steht den Besuchern ein großer, überdachter Grillplatz mit 100 Sitzgelegenheiten direkt neben dem Spielplatz zur Verfügung. Die Kirchengemeinde stellt Getränke, Brötchen, Hähnchenkeulen und Würstchen. Mitgebrachtes wie Kuchen oder Salat sind als Erweiterung des Speiseplans herzlich willkommen.
Zur Deckung der Kosten (Bus, Platzmiete, Eintritt in den Wildpark) erhebt die Kirchengemeinde einen Beitrag.
Er beträgt für Erwachsene: 6 Euro, für Kinder 3 Euro und für Familien 15 Euro.

Um Anmeldung wird bis zum 13. August im Gemeindebüro (0 22 54) 18 81 gebeten.

EB /