„Für mich soll’s rote Rosen regnen“

Chansons und Schlager präsentiert die Kölner Musikerin Bea Nyga am Sonntag, 2. März, in Bad Godesberg. Wer will, darf auch mitsingen. Dafür hat Bea Nyga Liedblätter für alle vorbereitet. Auf dem Programm stehen Chansons von Hildegard Knef, Schlager- und Operettenmelodien gesungen. Der Nachmittag für Frauen findet am Sonntag, 2. März, von 15 bis 18 Uhr […]

Dafür hat Bea Nyga Liedblätter für alle vorbereitet. Auf dem Programm stehen Chansons von Hildegard Knef, Schlager- und Operettenmelodien gesungen. Der Nachmittag für Frauen findet am Sonntag, 2. März, von 15 bis 18 Uhr im Axenfeldhaus Bad Godesberg, Habsburger Straße, statt.

Der Eintritt kostet 7 Euro. Anmeldung bei der Frauenbeauftragten des Kirchenkreises Bad Godesberg – Voreifel unter  0228/ 30 787 14.

EB/gar /