Frech und unwiderstehlich

Mit Charme, Witz und Humor durch den Alltag – wie geht das? Was heißt denn überhaupt „Frech“? Wie jetzt, – mehr Leichtigkeit im Alltag? Her damit! Und: Kann Gott eigentlich lachen? Das sind die Themen der neuen Podcast-Folge von „B9 – kreuz und quer“ am Freitag, 18. September 2020. Dann sendet Elke Steckenstein ihre Impulse […]

Das sind die Themen der neuen Podcast-Folge von „B9 – kreuz und quer“ am Freitag, 18. September 2020. Dann sendet Elke Steckenstein ihre Impulse zum Thema „Frech und trotzdem unwiderstehlich“ aus dem Kellerstudio der Meckenheimer „Arche“.

Der evangelische Jugendpodcast ist für alle, die kurz anhalten wollen, Pause machen möchten, zuhören oder auftanken möchten. Alle, die auf dem Weg sind. Eben auf der B9 oder sonst wo. Das Podcast-Projekt der Evangelischen Kirchenkreise Bad Godesberg-Voreifel und Koblenz ist unter anderem bei Spotify und Podcast.de zu hören. Die B9 als die geographische und verkehrstechnische Verbindung der beiden Kirchenkreise und das Symbol der Straße für den Lebensweg waren der Aufhänger bei der Namensfindung. Vierzehntägig gibt es immer freitags eine Kurzandacht für Jugendliche zu Themen, die Jugendliche beschäftigen.

Direkter Link zum „B9 – Kreuz und Quer“-Podcast-Archiv“ mit allen Folgen

EB/gar