Frauentöne sind Programm

Das Programm der Frauenbeauftragten mit den Veranstaltungen für das 2. Halbjahr 2008 ist soeben erschienen. Die 20-seitigen „Frauentöne“ präsentieren sich in neuem Format und neuer Optik. Aufgenommen ins Programm wurden Veranstaltungen, die in der Vergangenheit auf viel Interesse gestoßen sind. Daneben finden Sie neue Themen wie einen Theaterworkshop für Frauen oder eine Fortbildung zum Thema […]

Aufgenommen ins Programm wurden Veranstaltungen, die in der Vergangenheit auf viel Interesse gestoßen sind. Daneben finden Sie neue Themen wie einen Theaterworkshop für Frauen oder eine Fortbildung zum Thema „Menschen mit Demenz in unseren Gemeindegruppen“.
Das Heft liegt in den Gemeinden im Kirchenkreis aus oder kann hier kostenlos herunter geladen werden.

Frauentöne II 2008
[6234,01 KB]