Frauenfrühstück

© Walter Müller-Wähner / fundus-medien.de

30. März: Frauenbeauftragte Sabine Cornelissen lädt Frauen ab 65 Jahren zum gemeinsamen Frauenfrühstück in Bad Godesberg ein. An dem Vormittag können die Teilnehmerinnen einander kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und sich über Themen austauschen, die sie interessieren und die ihnen wichtig sind. Das erste Treffen findet am Donnerstag, 30. März 2023, von 10 bis 12 […]

30. März: Frauenbeauftragte Sabine Cornelissen lädt Frauen ab 65 Jahren zum gemeinsamen Frauenfrühstück in Bad Godesberg ein. An dem Vormittag können die Teilnehmerinnen einander kennenlernen, miteinander ins Gespräch kommen und sich über Themen austauschen, die sie interessieren und die ihnen wichtig sind. Das erste Treffen findet am Donnerstag, 30. März 2023, von 10 bis 12 Uhr im Gemeindezentrum Erlöserkirche, Friedrichallee 20, statt. Die Kosten betragen fünf Euro.

Weitere Termine sind im donnerstags am 11. Mai und 22. Juni. Eine Anmeldung ist erforderlich unter 0228 / 30787- 0 oder per Mail sabine.cornelissen@ekir.de.