Frauen ab 40 tauschen sich aus

Foto: Uta Garbisch

Videokonferenz am 10. Juni: Seit mehr als einem Jahr beeinflusst die Corona-Pandemie das Leben nachhaltig. Familie, Homeoffice, Home-Schooling beanspruchen gerade Frauen in besonderem Maße, weiß Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte im Evangelischen Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel. Die von ihr geleitete Gesprächsrunde findet am Donnerstag, 10. Juni 2021, von 19 bis 20.30 Uhr, als Videokonferenz statt. Das Treffen dient […]

Die von ihr geleitete Gesprächsrunde findet am Donnerstag, 10. Juni 2021, von 19 bis 20.30 Uhr, als Videokonferenz statt. Das Treffen dient als kleine Auszeit und als Möglichkeit der Reflexion: Wo stehe ich gerade? Wie finde ich Entlastung?

Anmeldung per Mail bitte an: sabine.cornelissen@ekir.de.

Nach der Anmeldung erhalten die Angemeldeten zeitnah einen Link-Zugang.