Frauen ab 40 im Gespräch

Foto: Kirchenkreis/privat

Austausch per Videokonferenz: Die Frauenbeauftragte des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel lädt zu einer Gesprächsrunde für Frauen ab 40 per Videokonferenz ein. Die Corona-Pandemie hat alle in den Kirchengemeinden gelehrt, nach alternativen Veranstaltungsmöglichkeiten zu suchen. Eine neue lässt sich über Zoom realisieren. Die Idee für diese neue Gruppe ist, dass sich Frauen gemeindeübergreifend zu selbst gewählten […]

Die Corona-Pandemie hat alle in den Kirchengemeinden gelehrt, nach alternativen Veranstaltungsmöglichkeiten zu suchen. Eine neue lässt sich über Zoom realisieren. Die Idee für diese neue Gruppe ist, dass sich Frauen gemeindeübergreifend zu selbst gewählten Themen austauschen. Da kann es um pubertäre Kinder gehen, um Wechseljahre, um Berufliches oder Persönliches, um Lebensfragen, Glaube und Religion. Themen gibt es sicher viele.

Die Gesprächsrunden finden statt an jedem ersten Donnerstag im Monat vom 19 – 20.30 Uhr. Die erste Gesprächsrunde startet am 3. September 2020.

Anmeldung per Mail unter: sabine.cornelissen@ekbgv.de.

Telefonisch zu erreichen unter: 0228 / 30 787 14.