Frau und Ü40?

Frauenthemen - immer für einen Austausch gut. Foto: Uta Garbisch

Nächste Videokonferenz am 7. Oktober: Wie sich der Alltag im Herbst und Winter gestaltet, ist kaum abzuschätzen. Im Mai hat sich eine Gruppe von Frauen gefunden, die sich per Zoom einmal monatlich austauscht. Die Treffen dienen als kleine Auszeit und als Möglichkeit der Reflexion: Wo stehe ich gerade? Wie finde ich Entlastung? Die offene Gruppe, […]

Nächste Videokonferenz am 7. Oktober: Wie sich der Alltag im Herbst und Winter gestaltet, ist kaum abzuschätzen. Im Mai hat sich eine Gruppe von Frauen gefunden, die sich per Zoom einmal monatlich austauscht. Die Treffen dienen als kleine Auszeit und als Möglichkeit der Reflexion: Wo stehe ich gerade? Wie finde ich Entlastung?

Die offene Gruppe, bei der neue Teilnehmerinnen jederzeit willkommen sind, trifft sich jeden ersten Donnerstag im Monat von 19 bis 20.30 Uhr. Das nächste Treffen findet am Donnerstag, 7. Oktober 2021, statt. Weitere Termine sind am 4. November und 2. Dezember.

Sabine Cornelissen, Frauenbeauftragte im Evangelischen Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel, leitet die Treffen. Anmeldung per Mail an sabine.cornelissen@ekir.de.