Fest des Wiedersehens

Symbolbild: © Christian Schauderna / fundus-medien.de

4. Juni: Nach einer langen Zeit der Trennung und teils verlorenem Kontakt lädt die Flüchtlingshilfe der Johannes-Kirchengemeinde Freund:innnen und Unterstützer:innen, Neu- und Altbürger:innen zum Fest des Wiedersehens ein. Das Fest findet am Sonntag, 4. Juni 2023, im Matthias-Claudius-Gemeindehaus der statt, in der Zanderstraße 51 in Bad Godesberg. Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 10.30 […]

Das Fest findet am Sonntag, 4. Juni 2023, im Matthias-Claudius-Gemeindehaus der statt, in der Zanderstraße 51 in Bad Godesberg. Der Tag beginnt mit einem Gottesdienst um 10.30 Uhr, gefolgt vom Fest des Wiedersehens ab 11.30 Uhr, das voraussichtlich bis 16 Uhr dauern wird. In einer lockeren Atmosphäre, begleitet von Beiträgen und Spielen, sollen alle miteinander ins Gespräch kommen und erfahren, wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist.

Für diejenigen, die sich aufgrund ihrer Deutschkenntnisse unsicher fühlen, ist eine Übersetzung vorgesehen, damit sich jeder wohl und verstanden fühlt.

Die Organisator:innen freuen sich über Buffetspenden für das deutsch-syrische Buffet. Bitte nur Speisen in Familienportionen mitbringen.

Damit die Flüchtlingshilfe das Fest besser planen und vorbereiten kann, bittet sie um Rückmeldung bis zum Sonntag, 28. Mai 2023: Wie viele Erwachsene und Kinder wollen kommen, gibt es eine Spende für das Buffet?

Kontakt: fluechtlingshilfe@johannes-kirchengemeinde.de

Arabische Version der Einladung