Erste Soul-Preacher-Night in der Pauluskirche

Für Leute, denen die Soulmusic aus dem Herzen spricht, gibt es am Freitag, 15. Januar, die erste Soul-Preacher-Night in der Pauluskirche Bad Godesberg. Die Benefizveranstaltung zu Gunsten der Aktion „Lichtblicke“ beginnt um 19.30 Uhr. Aufgelegt werden Stücke von Stevie Wonder, James Brown, Aretha Franklin oder Ray Charles. Von Musikern, die „zu Predigern der Seele geworden […]

Aufgelegt werden Stücke von Stevie Wonder, James Brown, Aretha Franklin oder Ray Charles. Von Musikern, die „zu Predigern der Seele geworden sind“, so die Veranstalter. Der Soul, der seine Wurzeln im christlichen Gospel hat, kennt wunderschöne religiöse Texte und Seiten. Diese sollen in dieser Nacht anklingen.

Die Soul-Nacht findet am Freitag, 15. Januar, von 19.30 bis 24 Uhr in der Pauluskirche Bad Godesberg, In der Maar 7, statt. Der Eintritt ist frei, Spenden werden erbeten.

Handzettel zum Download
[295,69 KB]