Entfällt: „Gottes Wort auf neuen Wegen“

„Medien und Macher“ sind das Thema eines Abends in der Jugendbildungsstätte Merzbach, zu der das Jugendreferat am Montag, 13. Oktober, herzlich einlädt. Mit dabei ist Bernd Merz, Geschäftsführer von Bibel-TV und [tru:] young television. Jugendliche kommunizieren über das Netz genauso selbstverständlich, wie von Angesicht zu Angesicht. In der Verkündigung und in der Kinder- und Jugendarbeit […]

Jugendliche kommunizieren über das Netz genauso selbstverständlich, wie von Angesicht zu Angesicht. In der Verkündigung und in der Kinder- und Jugendarbeit spielen elektronische Medien durchaus eine Rolle. „Gottes Wort auf neuen Wegen“ lautet daher der Titel des Angebots für „junge Leute und andere Experten“. Bernd Merz, Geschäftsführer von Bibel-TV und [tru:] young television, berichtet über Aufbrüche im TV. Rund um dieses Thema gibt es Präsentationen, Gespräche und drei Workshops. Beginn ist am Montag, 13. Oktober um 17 Uhr in der Jugendbildungsstätte Merzbach in Rheinbach, Weidenstraße 18. Anmeldung (bis 30. September) und Infos unter kaminski.merzbach@ekir.de oder (0 22 26) 1 57 66 – 12.

Ablauf:
17:00 Begrüßung│Superintendent Pfarrer