Eko Fresh, Intention und Newcomer machen Musik in Rheinbach

„L.O.V.E“ heißt die aktuelle CD von Eko Fresh und Valezka. Eko Fresh zählt zu den meist diskutierten Acts auf deutschen HipHop-Foren. Live zu sehen und zu hören ist der deutsch-türkische Rapper beim Jugend-Musikfestival in Rheinbach. Weitere Hauptacts sind die  Alternative-Rocker „Blind“ aus Koblenz sowie „Normal Generation?“. Dahinter stecken vier bekennende Christen, die seit ihrem dritten […]

Live zu sehen und zu hören ist der deutsch-türkische Rapper beim Jugend-Musikfestival in Rheinbach. Weitere Hauptacts sind die  Alternative-Rocker „Blind“ aus Koblenz sowie „Normal Generation?“. Dahinter stecken vier bekennende Christen, die seit ihrem dritten Platz beim deutschen Vorentscheiden zum Grand Prix D’Eurovision 2002 die Teenagerherzen erobern.

Mit dabei auch: „Maddest“, „Intention“, übrigens eine Rock- und Popgruppe, die vor 10 Jahren aus der Evangelischen Jugend Swisttal-Heimerzheim hervorging, sowie Newcomer- und Schülerbands und die Gospel-Company aus Euskirchen.

Das alkoholfreie Festival – ein Projekt der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – findet am Samstag, 17. Juli, von 14 bis 22 Uhr auf dem Gelände der Tomburg-Realschule in Rheinbach, Villeneuver Straße, statt.

Der Eintritt kostet 9 Euro (inklusive Shuttle-Bus vom Rheinbach bzw. Meckenheimer Bahnhof), Gruppen ab 15 Personen zahlen 6,50 pro Person. Karten gibt es in den Kirchengemeinden und über den Bonnticket.

Mehr zu „Music up“

gar / 07.07.2004