Eine Woche Sommerkirche

Foto: Kirchengemeinde

Die Kirchengemeinde Euskirchen lädt ab 26. Juni zur Sommerkirche ein. Direkt vor den Türen der Kirche an der Kölner Straße 41 gibt es dann die Möglichkeit zu Begegnungen und Gesprächen, eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Hier kann man andere Leute treffen, eine kleine Auszeit im Alltag nehmen, vielleicht neue Horizonte entdecken. Außerdem gibt […]

Die Kirchengemeinde Euskirchen lädt ab 26. Juni zur Sommerkirche ein. Direkt vor den Türen der Kirche an der Kölner Straße 41 gibt es dann die Möglichkeit zu Begegnungen und Gesprächen, eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen. Hier kann man andere Leute treffen, eine kleine Auszeit im Alltag nehmen, vielleicht neue Horizonte entdecken. Außerdem gibt es einen Mutmacher zum Mitnehmen. Alles unter freiem Himmel, entspannt, gemütlich und einladend.

Die Sommerkirche öffnet von Sonntag, 26. Juni, bis Sonntag 3. Juli 2022, zu folgenden Zeiten:
samstags 11 bis 15 Uhr
sonntag 11 bis 14 Uhr
montags bis freitags 14 bis 17 Uhr.

Das sommerliche Angebot startet am Sonntag, 26. Juni, um 11 Uhr nach dem Gottesdienst.