Eine Jüdische Zeitreise – mit Dany Bober

„Eine Jüdische Zeitreise“ mit Liedern, Geschichten und jüdischen Weisheiten präsentiert Dany Bober am Mittwoch, 28. Januar, in Flamersheim. Die Evangelische Kirchengemeinde Flamersheim lädt zu diesem Konzert mit Dany Bober eine. Die „Jüdischen Zeitreise“ findet anlässlich des Tages des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus statt. Der 27. Januar, Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz, ist […]

Die Evangelische Kirchengemeinde Flamersheim lädt zu diesem Konzert mit Dany Bober eine. Die „Jüdischen Zeitreise“ findet anlässlich des Tages des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus statt. Der 27. Januar, Jahrestag der Befreiung des Vernichtungslagers Auschwitz, ist der Gedenktag für die Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft.

Beginn ist am Mittwoch, 28. Januar, ab 19.30 Uhr in der Kirche, Euskirchen-Flamersheim, Pützgasse 7. Karten kosten 8 Euro, ermäßigt 5.

Karten können im Gemeindebüro unter (0 22 55) 1215 oder nach den Gottesdiensten beim Kirchenkaffee erworben werden.

EB/gar / 21.01.2015