Ein Gewinn für den Kirchenkreis

Einen großen Blumenstrauß und viele lobende Worte erhielt heute Brigitte Barnikol-Körner. Die Büroleiterin begeht auf den Tag genau ihr zehnjähriges Dienstjubiläum in der Superintendentur Bad Godesberg-Voreifel. Für Superintendent Eberhard Kenntner ist klar: Ohne Brigitte Barnikol-Körners Überblick, ihre ausgleichende Art und ihr Geschick im Umgang mit Menschen wäre der Kirchenkreis um einiges schlechter dran.  Barnikol-Körner (52) […]

Einen großen Blumenstrauß und viele lobende Worte erhielt heute Brigitte Barnikol-Körner. Die Büroleiterin begeht auf den Tag genau ihr zehnjähriges Dienstjubiläum in der Superintendentur Bad Godesberg-Voreifel.

Für Superintendent Eberhard Kenntner ist klar: Ohne Brigitte Barnikol-Körners Überblick, ihre ausgleichende Art und ihr Geschick im Umgang mit Menschen wäre der Kirchenkreis um einiges schlechter dran. 

Barnikol-Körner (52) kam zunächst zur Einarbeitung in die Superintendentur bis sie im Frühjahr 2000 die Büroleitung übernahm. Zuvor hatte sie als wissenschftliche Mitarbeiterin bei einer Bundestagsabgeordneten gearbeitet.

 

 

 
 

 

gar /

 

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung