Don Bosco verabschiedet sich

Das Rockmusical Don Bosco wird am Samstag, 19. November, letztmals präsentiert. Nach zehn Auftritten in Bonn, Hannover, Verden, Meckenheim, Wachtberg … wird am 19. November um 18 Uhr die letzte Aufführung von „Don Bosco – oder die Jugend ist besser als ihr Ruf!“ in der Christuskirche zu sehen sein. Damit endet ein schönes und erfolgreiches Kapitel […]

Das Rockmusical Don Bosco wird am Samstag, 19. November, letztmals präsentiert.

Damit endet ein schönes und erfolgreiches Kapitel der Jugendarbeit der Thomas – Kirchengemeinde, das aber immer wieder auch MitmacherInnen weit über Bonner Grenzen angelockt hat. „Der Eintritt ist frei, aber wir wollen mit dem Abschluss unseres Projekts noch mal für ein Straßenkinderprojekt sammeln, damit dass, was Don Bosco erarbeitet auch durch uns weiterlebt“, so Jugendleiterin Katharina Wehrkamp.

Die definitiv letzte Aufführung beginnt am Samstag, 19. November, um 18 Uhr in der der Christuskirche, Bad Godesberg, Wurzerstraße 31.

EB /