Die Kirsche Elfriede möchte die Welt sehen

Die Erlebnisse einer kleinen und süßen Kirsche mit Namen Elfriede stehen im Mittelpunkt des Konzerts für Kinder am Sonntag, 22. April 2007, 16 Uhr, in der Evangelischen Kirche Euskirchen, Kölner Straße 41. Gemeinsam erzählen Sigrid Kabatnik (auf dem Foto links) mit Bildern und Friederike Heiwolt (Foto rechts) mit Orgelmusik die Geschichte des kleinen Kirschenkinds, das […]

Gemeinsam erzählen Sigrid Kabatnik (auf dem Foto links) mit Bildern und Friederike Heiwolt (Foto rechts) mit Orgelmusik die Geschichte des kleinen Kirschenkinds, das auf keinen Fall gegessen werden möchte.

Das etwa halbstündige Konzert ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Der Eintritt ist frei.

EB /