Die Arche wird 40

Am Sonntag, 1. Oktober, beginnt der große Jubiläums-Gottesdienst um 10 Uhr. Mit dabei sind der Arche-Kindergarten und das Arche-Orchester. Die Gestaltung übernehmen Pfarrerin Cordula Siebert und Pfarrer Stefan Gottmann. Danach gibt es Bilder und Geschichten aus 40 Jahren Arche, Gelegenheit zu Begegnung und Gespräch, ein buntes Kinderprogramm, Mittagessen und Kuchen. Die Adresse: Kirchenzentrum „Die Arche“, […]

Die Adresse: Kirchenzentrum „Die Arche“, Akazienstraße 3, 53340 Meckenheim-Merl.

EB