Der Ball rollt wieder

Am Sonntag, 8. November, ist wieder Konficup! 10 Mannschaften treten ab 13 Uhr im Soccercenter Bonn-Buschdorf den Ball. Sie kommen aus sechs Kirchengemeinden in Bad Godesberg, Euskirchen, Meckenheim und Zülpich. „Ich freue mich sehr auf das Turnier. Das fröhliche Miteinander der jungen Damen und Herren und die vorbildliche Fairness aller macht einfach riesen Spaß“, sagt […]

„Ich freue mich sehr auf das Turnier. Das fröhliche Miteinander der jungen Damen und Herren und die vorbildliche Fairness aller macht einfach riesen Spaß“, sagt Jugendreferent Martin Kaminski im Vorfeld.

Professionelle Schiedsrichter des Sportvereins SW Merzbach, die Malteser und ein Organisationsteam aus dem ganzen Kirchenkreis stehen für den reibungslosen Ablauf. Den Wanderpokal durften nun ein Jahr lang die Zülpicher Konfis in Ihrem Jugendheim ausstellen. Wer ihn dieses Mal mitnehmen darf, wird das Finale zeigen, welches gegen 17.30 Uhr zu erwarten ist.

Das Turnier findet am Sonntag, 8. November, von 13 bis 18 Uhr im Soccercenter Bonn-Buschdorf, Otto-Hahn-Straße 96, statt.

EB /