Demütiges Vorbild?

„Friederike Fliedner – eine demütige Frau als Vorbild heute?“ ist Thema in der Vortragsreihe „Gespräche vor der Kanzel“ in Wachtberg. Beginn ist am Donnerstag, 17. Oktober 2013, um 19.30 Uhr, in der Gnadenkirche Pech. Der Referent Dr. Norbert Friedrich ist Direktor der Fliedner Kulturstiftung Kaiserswerth. Die Gesprächsleitung hat Pfarrerin Kathrin Müller. Beginn ist am Donnerstag, […]

Beginn ist am Donnerstag, 17. Oktober 2013, um 19:30 Uhr, in Gnadenkirche Wachtberg-Pech, Am Langenacker 12.

Friederike Fliedner

gar / 15.10.2013