Das Leben Jesu auf der Bühne

Lassen Sie sich verzaubern. Das Musicalprojekt Spell’88 aus Wuppertal-Cronenberg bringt am Samstag, 26. März, um 19 Uhr, das international bekannte Musical „Godspell“ auf die Bühne der Gnadenkirche in Rheinbach. Kirchenmusiker Martin Ribbe und 40 junge Mitwirkende seines Jugendchores erzählen in einmaliger Weise die Geschichte Jesu – heiter und nachdenklich. Mitreißende Musik, fantastische Darsteller, unkonventionelle Bühnenbilder. […]

Kirchenmusiker Martin Ribbe und 40 junge Mitwirkende seines Jugendchores erzählen in einmaliger Weise die Geschichte Jesu – heiter und nachdenklich. Mitreißende Musik, fantastische Darsteller, unkonventionelle Bühnenbilder. „Godspell“ ist ein Erlebnis für alle Generationen und wird vom Jugendreferat des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel in Kooperation mit der Evangelischen Kirchengemeinde Wuppertal-Cronenberg organisiert.

Die Aufführung beginnt am Samstag, 26. März, um 19 Uhr, in der Evangelischen Gnadenkirche Rheinbach, Ramershovener Straße.

Bei größeren Gruppen wird eine vorherige Anmeldung unter (0 22 26) 1 57 66-12 erbeten.

Godespell – das Plakat
[2104,57 KB]