Das Gemeindehaus in Arloff wird 40 – ein Grund zum Feiern

Das Gartenfest beginnt am Sonntag, 22. Juni, um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen. Spiel und Spaß für die die ganze Gemeinde stehen anschließend auf dem Programm. Dafür sorgen Schattentheater, Hüpfburg, Kinderschminken, Entenaquarium, Farbrad, Stafetten, Überraschungsspiele und und und … Dazu gibt es Schmackhaftes vom Grill, aus der Paellapfanne, vom Salat- und Kuchen-Buffet und […]

Dafür sorgen Schattentheater, Hüpfburg, Kinderschminken, Entenaquarium, Farbrad, Stafetten, Überraschungsspiele und und und … Dazu gibt es Schmackhaftes vom Grill, aus der Paellapfanne, vom Salat- und Kuchen-Buffet und der Getränkebar.

Die Gemeinde lädt dazu herzlich nach Bad Münstereifel-Arloff in den Blumenweg 17 ein.

EB /