Das Evangelische „Kirche(n)Mobil“ ist beim PreEvent

Mit seiner „mobilen“ Wiedereintrittsstelle ist der Evangelische Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel beim Kirchentags-PreEvent an Himmelfahrt, Donnerstag, 17. Mai dabei. Zugleich erhalten Interessierte Informationen rund um „Kirche“ und können mit den Pfarrerinnen und Pfarrern des Mobils über „Gott und die Welt“ ins Gespräch kommen. Präsent sind Theologen und Theologinnen aus Bad Godesberg, Wachtberg und Meckenheim. Sie informieren […]

Zugleich erhalten Interessierte Informationen rund um „Kirche“ und können mit den Pfarrerinnen und Pfarrern des Mobils über „Gott und die Welt“ ins Gespräch kommen. Präsent sind Theologen und Theologinnen aus Bad Godesberg, Wachtberg und Meckenheim. Sie informieren zudem kompetent über Themen wie Taufe, Hochzeit oder Bestattung.

Das Kirche(n)Mobil zählt zu den 18 anerkannten Kircheneintrittsstellen der Evangelischen Kirche im Rheinland. Eintrittswillige sollten sich persönlich ausweisen können. Wenn möglich, auch die Taufurkunde oder Bescheinigung über Taufdatum und -ort sowie die Austrittsbescheinigung vom Amtsgericht mitbringen.

Das „Kirche(n)Mobil“ finden Sie beim PreEvent in der Bonner Rheinaue
an Himmelfahrt, Donnerstag 17. Mai 2007,
von 14 bis 18 Uhr
in der Bonner Rheinaue (Amphitheater am Japanischen Garten).

gar /