„Däumchen drehen – keine Hände, keine Langeweile“

Der Pfarrer und Kabarettist Rainer Schmidt präsentiert am Freitag, 23. Januar, sein aktuelles Programm in der Heilandkirche Bad Godesberg. Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaften, die den Pfarrer, Buchautor und erfolgreichen Sportler auszeichnen. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger von Glück und Pech des Außergewöhnlich-Seins. Beginn ist am Freitag, 23. Januar, um […]

Der Pfarrer und Kabarettist Rainer Schmidt präsentiert am Freitag, 23. Januar, sein aktuelles Programm in der Heilandkirche Bad Godesberg.

Humor, Schlagfertigkeit und Lebensfreude. Dies sind Eigenschaften, die den Pfarrer, Buchautor und erfolgreichen Sportler auszeichnen. Er erzählt authentisch und natürlich ohne erhobenen Zeigefinger von Glück und Pech des Außergewöhnlich-Seins.

Beginn ist am Freitag, 23. Januar, um 19 Uhr, in der Heilandkirche Bad Godesberg, Domhofstraße. Eintritt frei, Spenden erbeten.

 
www.schmidt-rainer.com
 

 

EB/gar / 15.01.2015

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung