Da berühren sich Himmel und Erde

Jakobs Traum von der Himmelsleiter ist Thema des Gottesdienstes, welcher am Diakonie-Sonntag, 7. November, angeboten wird. Abschluss des Begleitprogramms zur Kunstausstellung „auf und ab – Leitern erzählen vom Leben“ in Swisttal. Menschen mit und ohne Behinderung sind zu dem Gottesdienst mit anschließenden Mittagessen herzlich eingeladen. Beginn ist am Sonntag, 7. November,  um 11.15 Uhr, in der […]

Menschen mit und ohne Behinderung sind zu dem Gottesdienst mit anschließenden Mittagessen herzlich eingeladen. Beginn ist am Sonntag, 7. November,  um 11.15 Uhr, in der Maria – Magdalena – Kirche in Swisttal-Heimerzheim, Sebastianusweg 5-7.

Gestaltet wird der Diakonie-Sonntag von Pfarrerin Claudia Müller-Bück sowie Bewohnern der Wohngemeinschaft des Hephata-Hauses/Odendorf.

EB /