Bischof Huber predigt

Wolfgang Huber steht am Samstag, 7. Januar, auf der Kanzel. Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber, wird am Wochenende nach dem Epiphaniasfest hier in Bonn sein. Dabei ergab sich die Gelegenheit, dass er in einem Gottesdienst am Samstag, dem 7. Januar 2006, um 18 Uhr die Predigt halten wird. Darüber freut […]

Wolfgang Huber steht am Samstag, 7. Januar, auf der Kanzel.

Der Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber, wird am Wochenende nach dem Epiphaniasfest hier in Bonn sein. Dabei ergab sich die Gelegenheit, dass er in einem Gottesdienst am Samstag, dem 7. Januar 2006, um 18 Uhr die Predigt halten wird. Darüber freut sich die Erlöser-Kirchengemeinde und ladt zum Gottesdienst in die Erlöserkirche, Rüngsdorfer Straße, herzlich ein. Für die Musik im Gottesdienst sorgt der Posaunenchor.