Bezirksbürgermeisterin zu Besuch

Nach einem Umzug schaut man gern neugierig, wie das neue Domizil wohl sein mag. Am Dienstag besuchte Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann die neuen Räume der Superintendentur auf dem Heiderhof. Zum Treffen mit Superintendent Dr. Eberhard Kenntner brachte sie als Geschenk eine Mappe mit Federzeichnungen mit. Natürlich mit Motiven aus Bad Godesberg.       gar / […]

Nach einem Umzug schaut man gern neugierig, wie das neue Domizil wohl sein mag. Am Dienstag besuchte Bezirksbürgermeisterin Annette Schwolen-Flümann die neuen Räume der Superintendentur auf dem Heiderhof.

Zum Treffen mit Superintendent Dr. Eberhard Kenntner brachte sie als Geschenk eine Mappe mit Federzeichnungen mit. Natürlich mit Motiven aus Bad Godesberg.

 
 

 

gar / 03.07.2013

© 2015, Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel – Ekir.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung