Benefizkonzert für Ahrtal-Flutopfer

Foto: Kirchengemeinde

In diesem Konzert am 5. September stellen Judith Stapf (Violine) und Marco Sanna (Klavier) Beethovens A-DUR-Violinsonate op. 12 Nr. zwei Kompositionen von Fanny Hensel Mendelssohn, Pauline Viardot und Marguerite Canal gegenüber. Der Titel lautet daher „BEETHOVENS TÖCHTER V“. DasBenefizkonzert findet am Sonntag, 5. September 2021, um 18 Uhr und um 20 Uhr, im Historischen Gemeindesaal […]

DasBenefizkonzert findet am Sonntag, 5. September 2021, um 18 Uhr und um 20 Uhr, im Historischen Gemeindesaal der Erlöser-Kirchengemeinde, Kronprinzenstraße 31, statt.

Der Eintritt ist frei:
Reservierung erforderlich unter Netzwerk Ludwig van B. Es handelt sich um ein Benefizkonzert für das Ahrtal, deshalb erfolgt die Reservierung gegen Spende:

Konto Netzwerk Ludwig van B.
Betreff: Flutopfer-Benefiz 05.09.21

EB