Benefizdinner in Merzbach

Mit einem Benefizdinner will Jugendreferent Martin Kaminski das Projekt „Freiwilliges Soziales Jahr“ in der Jugendbildungsstätte Merzbach unterstützen. Es findet am Sonntag, 13. April, um 19 Uhr in der Jugendbildungsstätte Merzbach statt. Ein junger Mensch ohne Ausbildungsplatz soll im Rahmen des „Freiwilligen Sozialen Jahres“ Gelegenheit haben, dort Handwerkszeug in den Bereichen Pädagogik, Verwaltung und Hauswirtschaft zu […]

Ein junger Mensch ohne Ausbildungsplatz soll im Rahmen des „Freiwilligen Sozialen Jahres“ Gelegenheit haben, dort Handwerkszeug in den Bereichen Pädagogik, Verwaltung und Hauswirtschaft zu erlernen.

Das Mitarbeitenden-Team in Merzbach hat für das Benefizdinner ein erlesenes Menü zusammengestellt. Als Vorspeise wird Tafelspitz mit hausgemachter Remoulade serviert. Im Hauptgang folgt Rôti de boeuf et de bovine. Zum Dessert gibt es Vanilleeis mit heißen Himbeeren.

Der Abend wird durch kulturelle Beiträge von Kleinkunst bis Zauberei ergänzt. Superintendent Dr. Eberhard Kenntner hat sein Kommen bereits zugesagt. Für diesen besonderen Abend im Kreis von bis zu 30 Personen erbittet die Jugendbildungsstätte einen Beitrag in Höhe von 40,- €. In diesem sind die Kosten für das Dinner, die Getränke und das Rahmenprogramm enthalten. Beginn ist am Sonntag, 13. April, um 19 Uhr in der Jugendbildungsstätte Merzbach, Weidenstraße 18, Rheinbach.

Anmeldungen nimmt Diakon Martin Kaminski bis Mittwoch, 02. April, unter (0 22 26) 1 57 66 -12 oder kaminski.merzbach@ekir.de entgegen.

Die Jugendbildungsstätte Merzbach des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg Voreifel ist ein Ort, an dem junge Menschen auf dem Fundament des christlichen Glaubens Gemeinschaft und Orientierung erfahren können. Seit über 23 Jahren fühlen wir uns diesem Auftrag verpflichtet. Mit dem „Freiwilligen Sozialen Jahr“ will die Einrichtung weiter in die Zukunft investieren. Das Projekt kostet jährlich 8.000. Euro.

Das Menü:

Tafelspitz mit hausgemachter Remoulade, Baguette und Kräuterbutter