Avitall – die jüdische Stimme

Klassik, jiddische Lieder, synagogale Gesänge und Popsongs gehören zum Repertoire von Avitall Gerstetter. Die erste jüdische Kantorin Europas gibt am Donnerstag, 5. März, ein Konzert in der Pauluskirche Bad Godesberg. Die Künstlerin versteht ihr Wirken als Brückenschlag zwischen Religionen und Kulturen. Das Konzert wird von der  Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg und der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit […]

Die Künstlerin versteht ihr Wirken als Brückenschlag zwischen Religionen und Kulturen. Das Konzert wird von der  Thomas-Kirchengemeinde Bad Godesberg und der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit in Bonn e.V. veranstaltet.

Beginn ist am Donnerstag, 5. März, um 20 Uhr in der Pauluskirche, In der Maar. Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Info unter (0228) 93 19 94 68.

gar /