Ausstellung „Ich habe es geschafft!“

Drei von elf Geflüchteten - Cover des Begleithefts (Ausschnitt).

Der Weg nach Deutschland, das Ankommen und ihre Wünsche für die Zukunft: In einer Ausstellung erzählen elf Geflüchtete von ihren Erlebnissen und Plänen. Sie ist noch bis zum 14. September im Gemeindezentrum Erlöserkirche in Bad Godesberg zu sehen. Das Foto- und Dokumentationsprojekt von Horst Bennemann und Ursula Jünger in Zusammenarbeit mit der Godesberger Flüchtlingshilfe will […]

Der Weg nach Deutschland, das Ankommen und ihre Wünsche für die Zukunft: In einer Ausstellung erzählen elf Geflüchtete von ihren Erlebnissen und Plänen. Sie ist noch bis zum 14. September im Gemeindezentrum Erlöserkirche in Bad Godesberg zu sehen. Das Foto- und Dokumentationsprojekt von Horst Bennemann und Ursula Jünger in Zusammenarbeit mit der Godesberger Flüchtlingshilfe will erfolgreiche Integration sichtbar machen und auch emotional berühren.

Die Ausstellung ist zu den Öffnungszeiten des Gemeindebüros und der Bücherei. Adresse: Friedrichallee 20, Bonn – Bad Godesberg.

Link zum Begleitheft