Anti-Ärger-Workshop für alleinerziehende und in Trennung lebende Frauen

Foto: privat

Eine Trennung nach langjähriger Partnerschaft kann die Beziehungen im Leben erheblich verändern. Und zu kleinen und auch großen Ärgernissen führen. In diesem Seminar können Frauen unter Anleitung von Anti-Ärger-Trainerin und Coach Barbara Gerhards die Themen und Situationen herausfinden, die sie am meisten ärgern. Sie können lernen, ihre eigenen Vorstellungen und Ziele zu definieren, gängige Ärger-Fallen […]

Eine Trennung nach langjähriger Partnerschaft kann die Beziehungen im Leben erheblich verändern. Und zu kleinen und auch großen Ärgernissen führen. In diesem Seminar können Frauen unter Anleitung von Anti-Ärger-Trainerin und Coach Barbara Gerhards die Themen und Situationen herausfinden, die sie am meisten ärgern. Sie können lernen, ihre eigenen Vorstellungen und Ziele zu definieren, gängige Ärger-Fallen zu erkennen und zu vermeiden. So können sie Konflikten vorbeugen und üben, wie sie sich aus festgefahrenen Ärger-Situationen befreien können.

Das Trainingsseminar findet statt am Samstag, 29. Oktober 2022, von 14 bis 18 Uhr, in der Immanuelkirche, Evangelische Johannes-Kirchengemeinde Bad Godesberg, Tulpenbaumweg 2, 53177 Bonn. Es ist ein Angebot von Sabine Cornelissen, der Frauenbeauftragten des Evangelischen Kirchenkreises Bad Godesberg-Voreifel. Es gelten die aktuellen Hygieneschutzregelungen.

Für Kinderbetreuung, Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter 0228 30787- 0 oder per Mail sabine.cornelissen@ekir.de.