Am Sonntag wird gekickt

Schon mal warmlaufen können sich die Spielerinnen und Spieler des kreiskirchlichen Jugendfußballturniers. Für den Konfi-Cup haben sich zehn Teams gemeldet, allein fünf aus Zülpich. Anstoß ist am Sonntag, 21. September. Eingeladen sind Jugendliche (Jungen und Mädchen) aus den Gemeinden zwischen 12 und 15 Jahren. Gespielt wird auf dem Kleinfeld mit fünf Feldspielern und Torwart. Mit […]

Mit dabei sind außerdem Teams aus Meckenheim, Wachtberg, Rheinbach und Bad Godesberg. Die Johanniskirche Duisdorf möchte als Gast einlaufen. Außerdem wollen Pfarrer, Jugendleiter und Jugendleiterinnen ein Oldie-Team bilden.
Beginn ist am Sonntag, 21. September, um 10 Uhr in der SportmeileBonn, Bonn-Buschdorf, Otto-Hahn-Straße 96.

Weitere Details:
– Bitte keine Stollenschuhe verwenden (Verletzungsgefahr)
– ein Imbiss und Getränke werden da sein
– es spielen fünf Spieler/innen und Torwart, ständiges Wechseln ist erlaubt.
– es wird in Vor-, Platzierungs- und Finalrunden gespielt, so dass alle Teams gleich viele Spiele bestreiten können und es kein K.O.-System gibt.
– Fairness ist das oberste Gebot!

Weitere Infos bei Martin Kaminski, kaminski.merzbach@ekir.de .