Am Freitag, 19. Juni 2020: 8. Kirchennacht für Bonn und die Region

Alle zwei Jahre das geistliche Großereignis für Bonn und der Region: die Bonner Kirchennacht

Die nächste Bonner Kirchennacht findet statt am Freitag, 19. Juni 2020, im großen Beethovenjahr unter dem Motto „Götterfunken“ als „Lange Nacht der Kirchenmusik plus“. Am 4. April 2019 laden wir alle Interessierten zu einer „Kick-Off-Veranstaltung“. 17.30 -19.30 Uhr im Gangolfsaal am Bonner Münster. Dort werden auch Vertreter der Jubiläumsgesellschaft BTHVN informieren, was an Höhepunkten im […]

17.30 -19.30 Uhr im Gangolfsaal am Bonner Münster. Dort werden auch Vertreter der Jubiläumsgesellschaft BTHVN informieren, was an Höhepunkten im Beethovenjahr geplant ist. Die 8. Bonner Kirchennacht sollte ein Anlass sein, für alle Kirchen und übrigens auch in der Region, neu nachzudenken, an diesem ökumenischen Großereignis unter dem Dach der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) teilzunehmen. Am Abend am 4. April können Sie sich informieren und überlegen, ob und wie Ihre Kirche, Gemeinde, Pfarrei, Ihr Chor, Ihre Projektgruppe, Ihre Schulklasse mitwirken möchte.

Anmeldung zum 4.4. erwünscht nach Möglichkeit bitte bis zum 8. März an Pressepfarrer Joachim Gerhardt: presse@bonn-evangelisch.de / Rückfragen: Tel: 0228 6880 301

Kirchenkreis Bonn/28.02.2019