„Alt werden wie ich will!“

Ökumenischer Gottesdienst am 7. April: Sie stehen aktiv und selbstbestimmt im Leben? Aber welche Vorstellungen und Wünsche haben Sie für Ihr Leben im Alter? Haben Sie entsprechend vorgesorgt und einen Menschen Ihres Vertrauens „für den Fall des Falles“ gefunden? Und wer weiß eigentlich, dass Sie nachts gerne Ihren rechten Fuß aus dem Bett hängen lassen? […]

Das sind die Themen des nächsten Gottesdienstes für Patienten und Patientinnen, pflegende Angehörige und alle Interessierten im Marienhospital Euskirchen.

Der Gottesdienst beginnt am Sonntag, 7. April 2019, um 18.30 Uhr in der Kapelle des Marienhospitals Euskirchen, Gottfried-Disse-Straße 40.