Alarmstufe Rot

Rot illuminiert in der #nightoflight2020: die Pauluskirche. Foto: Daniel Müller

Montagabend in Friesdorf: Die Pauluskirche ist rot angestrahlt. Die Thomas-Kirchengemeinde In Bad Godesberg zeigte so Solidarität mit der Veranstaltungsbranche. In vielen Städten in ganz Deutschland waren rot angestrahlte Gebäude zu sehen. Mit den leuchtenden Mahnmalen wollte die Veranstaltungsbranche auf ihre prekäre Lage in der Corona-Krise hinweisen. Die  Initiatoren der Aktion „Night of Light“ hatten dazu […]

Die  Initiatoren der Aktion „Night of Light“ hatten dazu aufgerufen, bundesweit Bauwerke in rotes Licht zu tauchen.

Die Verantwortlichen in der Pauluskirche bieten mit der Reihe Kultur.Abend.Segen bereits seit Anfang Juni wieder Live-Erlebnisse, die zugleich Künstler*innen, denen das Corona-Virus Auftrittsmöglichkeiten und Lebensgrundlage entzogen hat, wieder eine Möglichkeit.

UNTER DEN WORTEN. André Krengel: Sologitarre
Freitag, 26. Juni 2020, 18 Uhr, Ev. Pauluskirche, In der Maar 7, 53175 Bonn
Eintritt frei – Spenden zur Unterstützung der Künstler erbeten.
Begrenzte Platzzahl, um frühzeitiges Erscheinen wird gebeten.

Küster Daniel Müller hat fotografiert: