Adventsimpfen

Foto: Karsten Klama / fundus-medien.de

Die beiden Presbyter Dr. Thomas Klingenheben und Dr. Bidjan Massoudy von der Heiland-Kirchengemeinde impfen in diesem Jahr wieder gegen COVID. Das Angebot besteht an allen Freitagen im Advent: 25. November, 2. Dezember, 9. Dezember und 16. Dezember, jeweils 13 bis 15 Uhr im Gemeindezentrum Heilandkirche, Domhoftstraße 43 in Bonn-Mehlem. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es […]

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Es sind sowohl Erst- als auch Booster-Impfungen (sechs Monate nach der letzten) möglich. Bereits vorliegende Impfnachweise sollten unbedingt mitgebracht werden.

Zudem muss jede:r Impfwillige seine Versichertenkarte (gesetzlich oder privat) mitbringen, da sonst eine Impfung nicht durchgeführt werden kann.

EB