Ade!

Die Superintendentur sagt Tschüss und wünscht alles Gute: Marie Wicharz, seit 2017 im Sekretariat tätig, verlässt den Kirchenkreis und wechselt wohnortnäher in eine Stadtverwaltung. Zudem hat sie die Arbeit der Frauenbeauftragten tatkräftig unterstützt, etwa das Halbjahresprogramm und zahlreiche weitere Materialien erstellt.Wir danken sehr für viele Jahre Mitarbeit.Einen Teil der Stunden wird fortan Anne Rempel-Grunwaldt übernehmen.

Wir danken sehr für viele Jahre Mitarbeit.
Einen Teil der Stunden wird fortan Anne Rempel-Grunwaldt übernehmen.