Abschied

Nach zwei Jahren Tätigkeit beendet Pfarrer Günter Steinhoff seinen Dienst in der Kirchengemeinde Swisttal und geht in Ruhestand. Der Abschiedsgottesdienst wird am Sonntag, 23. August, in Heimerzheim gefeiert. Beginn ist um 10 Uhr in der Maria-Magdalena-Kirche, Sebastianusweg, Swisttal-Heimerzheim. Steinhoff hatte seit Sommer 2007 eine Vakanzvertretung in der Kirchengemeinde Swisttal übernommen. Davor war der Theologe als […]

Steinhoff hatte seit Sommer 2007 eine Vakanzvertretung in der Kirchengemeinde Swisttal übernommen. Davor war der Theologe als Militärdekan auf der Bonner Hardthöhe tätig.
Neue Pfarrerin in Swisttal wird Claudia Müller-Bück, die am 30. August eingeführt wird.

gar /