Abschied von Pfarrerin Heike Rödder

Mit einem Gottesdienst verabschiedet sich der Evangelische Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel am Donnerstag, 30. April, von Gefängnisseelsorgerin Heike Rödder. Die Pfarrerin hatte seit 2001 die kreiskirchliche Pfarrstelle für Seelsorge an der Justizvollzuganstalt Rheinbach inne. Am Gottesdienst können nur angemeldete Besucher mit gültigem Personalausweis teilnehmen. Beginn ist am Donnerstag, 30. April, 14.30 Uhr, in der JVA Rheinbach, […]

Die Pfarrerin hatte seit 2001 die kreiskirchliche Pfarrstelle für Seelsorge an der Justizvollzuganstalt Rheinbach inne. Am Gottesdienst können nur angemeldete Besucher mit gültigem Personalausweis teilnehmen. Beginn ist am Donnerstag, 30. April, 14.30 Uhr, in der JVA Rheinbach, Aachener Straße 47.

gar /