Abschied von Pfarrer Reppich

Mit einem Gottesdienst und anschließender Feier im Gemeindehaus Niederbachem verabschiedete sich die Evangelische Kirchengemeinde Wachtberg am Sonntag, 15. März, von Pfarrer Thomas Reppich. Hauptamtlich als Pfarrer an einer Kölner Berufsschule tätig, war Thomas Reppich der Gemeinde vor allem durch seinen ehrenamtlichen Einsatz im Konfirmandenunterricht verbunden. Dies wurde im zahlreichen Erscheinen aktueller und ehemaliger Konfirmanden zur […]

Hauptamtlich als Pfarrer an einer Kölner Berufsschule tätig, war Thomas Reppich der Gemeinde vor allem durch seinen ehrenamtlichen Einsatz im Konfirmandenunterricht verbunden. Dies wurde im zahlreichen Erscheinen aktueller und ehemaliger Konfirmanden zur Abschiedsfeier sichtbar. Im Mai wird Reppich seine neue Stelle als Gemeindepfarrer in Übach-Palenberg, eine Kirchengemeinde im Kirchenkreis Jülich, antreten und mit seiner Familie vom bisherigen Wohnort Gimmersdorf in den Kreis Heinsberg übersiedeln.

Seinen guten Draht zu Jugendlichen sowie das gemeindliche Engagement seiner Ehefrau Christel wird man in der Gemeinde vermissen. Pfarrer Schmitz-Valadier und viele Gemeindemitglieder brachten in persönlichen Grußworten ihren Dank und gute Wünsche für die Zukunft der Familie zum Ausdruck.

EB /