Abschied

Dank und Geschenke zum Abschied: Brigitte Schmitt mit Sabine Cornelissen (links)

Nach fast 17 Jahren in der Superintendentur des Kirchenkreises geht Brigitte Schmitt in Ruhestand. Wirksam, spürbar, kompetent – als „zuverlässigste Sekretärin“ lobte Mathias Mölleken seine scheidende Mitarbeiterin. Schmitt stand seit 1999 im Dienst des Kirchenkreises. Das bedeutet in Zahlen 16 Kreissynoden und 165 Pfarrkonvente, die sie begleitet und mit vorbereitet hat. Drei Superintendenten amtierten in […]

Abschied nach fast 17 Jahren: Mathias Mölleken dankt.

Im Namen der Suptur-Mitarbeitenden dankte Brigitte Barnikol - und erinnerte an manche Begebenheit in den zurückliegenden Jahren.

Im Namen der Suptur-Mitarbeitenden dankte Brigitte Barnikol – und erinnerte an manche Begebenheit in den zurückliegenden Jahren.

Das bedeutet in Zahlen 16 Kreissynoden und 165 Pfarrkonvente, die sie begleitet und mit vorbereitet hat. Drei Superintendenten amtierten in dieser Zeit. Für die neue Wegstrecke sagte Mölleken ganz herzlichen Dank und wünschte Gottes Segen.

Text und Fotos: gar